Hunter

Der Hersteller Hunter bereichert unser Sortiment durch seine große Auswahl an hochwertigen Produkten rund um den Hund. Bei uns findest Du unter anderem Hundebetten, -mäntel, Leinen, Halsbänder und Geschirre in verschiedenen Größen und Ausführungen der Marke. Dabei setzt Hunter während des gesamten Produktionsprozesses auf hohe Qualitätsstandards. Dies spiegelt sich in ihren Produkten wider, die durch ihre Langlebigkeit überzeugen. Das Material ist stets hochwertig ausgewählt und wird in gekonntem Handwerk verarbeitet. Das Familienunternehmen lässt seine Liebe zum Hund in seine Unternehmensprozesse einfließen und kreiert einzigartige Produkte höchster Qualität.

Produkte

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE