Unser Kiezhund-Team

Martina & Shari

Geschäftsführerinnen

Der langgehegte Wunsch, einen Hundeshop nach eigenen Vorstellungen zu eröffnen, ging von Martina aus, die diesen 2021 mit der Eröffnung des ersten Kiezhundes in die Tat umsetzte. Unterstützt wurde sie dabei von mir, Shari, ihrer Tochter. Anfänglich wollte ich ihr nur zur Seite stehen, habe dann aber sehr schnell ebenfalls meine große Leidenschaft für Hunde entdeckt. Und so kam es, dass wir pünktlich zur Eröffnung unseres zweiten Geschäfts beschlossen, die Kiezhund GmbH zu gründen und die Läden gemeinsam zu führen. 

Seitdem sind wir gemeinsam für die gesamte Organisation der beiden Geschäfte und unseres Onlineshops zuständig. Selbstverständlich stehen wir beide auch regelmäßig im Verkauf und beraten unsere Kund*innen mit Herzblut. Unser Fachwissen rund um den Hund haben wir uns einerseits durch die eigene Hundehaltung, andererseits durch die Teilnahme an verschiedenen Hundeseminaren und Martinas aktueller Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin angeeignet.

Gütesiegel der Rolf-Schneider-Akademie

Fiete & Rudi

Produkttester

Als die Idee von Kiezhund im Raum stand, hat sich Fiete direkt um den Posten als Produkttester beworben. Dafür qualifiziert ihn sein außerordentlicher Geschmacks- sowie Geruchssinn. Er ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, neues Futter, Leckerlies oder Spielzeug auszuprobieren. Natürlich stellt er sich auch gerne für die Anprobe unserer hochwertigen Halsbänder, Geschirre und Bademäntel zur Verfügung. Seit 2021 steht ihm Rudi dabei tatkräftig zur Seite. Er wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und hat durch die Berliner Tierschutzorganisation CATDOG e.V. den Weg zu uns gefunden. 

Kiezhund Team

Wir stehen gerne beratend zur Seite ♡

Suche

SUCHE