Unser Team

Martina

Geschäftsführung & Verkauf

Die Chancen, die einem das Leben bietet, sollte man nutzen – das ist Martinas Motto und danach lebt sie. Also setzte sie ihren langgehegten Wunsch von einem schönen Hundeshop in die Tat um und gründete den Kiezhund. Ihr Fachwissen rund um den Hund hat sie sich einerseits durch die eigene Hundehaltung, andererseits durch die Teilnahme an verschiedenen Hundeseminaren, sowie durch Fachliteratur angeeignet. So kann Martina unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und wertvolle Tipps weitergeben.

Fiete

Produkttester

Als die Idee von Kiezhund im Raum stand, hat sich Fiete direkt um den Posten als Produkttester beworben. Dafür qualifiziert ihn sein außerordentlicher Geschmacks- sowie Geruchssinn. Er ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, neues Futter, Leckerlies oder Spielzeug auszuprobieren. Natürlich stellt er sich auch gerne für das Anprobieren unserer qualitativ hochwertigen Halsbänder, Geschirre und Bademäntel zur Verfügung. Als tierische Verstärkung wird er täglich im Kiezhund vor Ort sein und unsere vierbeinigen Kunden mit Freude begrüßen. 

Fiete

Produkttester

Als die Idee von Kiezhund im Raum stand, hat sich Fiete direkt um den Posten als Produkttester beworben. Dafür qualifiziert ihn sein außerordentlicher Geschmacks- sowie Geruchssinn. Er ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, neues Futter, Leckerlies oder Spielzeug auszuprobieren. Natürlich stellt er sich auch gerne für die Anprobe unserer hochwertigen Halsbänder, Geschirre und Bademäntel zur Verfügung. Als tierische Verstärkung wird er täglich im Kiezhund vor Ort sein und unsere vierbeinigen Kunden mit Freude begrüßen. 

Lasse

Online-Marketing & IT

Lasse ist für die technische Ausführung, sowie die inhaltliche Gestaltung rund um die Kiezhund-Website zuständig. Sein Wissen, welches er stetig durch sein Studium „Digitales Marketing und E-Commerce“ erweitert, hat er sich größtenteils während eines Praktikums in einem Start-Up Unternehmen in Berlin angeeignet. So kann er sich aktiv in den Familienbetrieb Kiezhund einbringen und gleichzeitig Praxiserfahrungen für seine zukünftige berufliche Ausrichtung sammeln. 

Shari

Online-Marketing, Social Media & Verkauf

Shari kennt sich als Digital Native mit dem Thema Social Media bestens aus. Sie erweckt unseren Instagram- und Facebook-Account zum Leben, indem sie ständig neue Ideen einfließen und ihrer Kreativität freien Lauf lässt. Auf unserer Website ist sie für die Inhalte rund um Text und Bild zuständig. Ihre Leidenschaft für Online-Marketing entdeckte sie während ihres Studiums in Kommunikationswissenschaft und freut sich, dieser im Familienunternehmen nachgehen zu können.