Hinweise zur Bestellung

Verpackung

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit

Wir verwenden bei unseren Onlinebestellungen hauptsächlich gebrauchtes Verpackungsmaterial, da wir unsere Umwelt schützen und keine neuen Ressourcen verbrauchen möchten. Durch die vielen Lieferungen, die wir täglich bekommen, fällt bei uns so viel Verpackungsmüll an – da bietet es sich an, den ein oder anderen Karton, Füllmaterial und Sonstiges zu retten und wiederzuverwenden. Wir achten dabei natürlich darauf, dass die Kartons nicht beschädigt und beschmutzt sind. Auch die Größe der Kartons wählen wir abhängig von der Größe der bestellten Ware aus, sodass wir platzsparend versenden können. 

Rückgabe

Das bestellte Produkt passt oder gefällt nicht?

Dann klicke auf den Button!

Häufige Fragen

Wir versenden ab einem Einkaufswert von 59,-€ versandkostenfrei. 

Wir geben unser Bestes, um den Großteil unseres stationären Sortiments auch online anbieten zu können. Das Onlinesortiment wird stetig erweitert. Du kannst dich auch gerne bei uns melden, wenn du etwas in unserem Sortiment vermisst. 

Nein, die im Onlineshop angebotenen Artikel stammen komplett aus dem Vorrat in unseren beiden stationären Geschäften. Wir haben kein externes Lager und sind daher an Kapazitätsgrenzen gebunden. 

Wir versenden die bestellten Artikel für gewöhnlich innerhalb von 1-3 Werktagen. In seltenen Fällen kann es zu Abweichungen kommen, über die wir dann per Mail informieren. Die Lieferung erfolgt mit DHL und benötigt meistens 1-2 Werktage. 

Beachte bitte unseren Hinweis zur Rückgabe, den du auf dieser Seite findest. Wir können dir gerne die passende Größe zusenden oder du schickst deine Retoure an uns und erhältst dein Geld zurück.  

Solltest du Hilfe zu der Größenauswahl benötigen oder sonstige Rückfragen haben, melde dich gerne per Mail (info@kiezhund.de) bei uns. In dringenden Fällen erreichst du uns auch telefonisch in einem unserer beiden Geschäfte ( +49 30 40042980 Store Mitte, +49 30 56820352 Store Friedrichshain). Sollten wir nicht ans Telefon gehen, befinden wir uns wahrscheinlich im Kundengespräch. Versuch es dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Mit unserer Kiezhund Kundenkarte kannst du bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Pro 1€ Einkaufswert erhältst du 1 Kiezpunkt im Wert von 0,01€. Möchtest Du die Kiezpunkte einlösen, kannst Du dieses Formular ausfüllen (https://kiezhund.de/kundenkarte#kiezpunkteeinloesen). Anschließend bekommst Du einen Gutscheincode mit dem Betrag deines Punktestandes zugesendet, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. 

Suche

SUCHE