Retoure

Das bestellte Produkt passt oder gefällt nicht?
Dann stelle bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Rücksendeantrag.
Achte dabei auf folgende Erläuterungen:

1. Bestellung mit Kundenkonto

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, gehe wie folgt vor:

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, dann gehe wie folgt vor:
  • Beantrage deine Retoure einfach in deinem Konto unter Bestellungen.
  • Wähle die Bestellung aus, scrolle zu “Retouren” und folge den Anweisungen.
  • Lade das DHL-Label herunter und sende uns das Paket zu.
  • Nach Erhalt veranlassen wir die Rückerstattung.

2. Gastbestellung

Wenn du als Gast bestellt hast, dann gehe wie folgt vor:

Wenn du als Gast bestellt hast, dann gehe wie folgt vor:
  • Fülle das Formular aus und klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
  • Danach erhältst du eine E-Mail mit deinem DHL-Label.
  • Lade das Label herunter und sende uns das Paket zu.
  • Nach Erhalt veranlassen wir die Rückerstattung

Fragen und Antworten

Wenn du dein Produkt umtauschen möchtest, bestelle das neue Produkt wie gewohnt neu und sende das alte über den regulären Rücksendeprozess zurück.

Bitte achte darauf, dass du die richtige Email Adresse und die richtige Bestellnummer angegeben hast.
Bitte achte darauf, dass der Rücksendeantrag nur einmal gestellt werden kann.
Wenn du keine Email bekommen hast, schaue bitte deinem Spam-Ordner nach.

Solltest du immer noch Probleme haben, klicke auf den Hilfe-Button

Warte bitte einen kurzen Moment und checke deine Mails nach 5min erneut.
Schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Achte drauf, dass du auch wirklich richtige Email eingegeben bzw. im richtigen Postfach nachgesehen hast.

Solltest du immer noch keine Mail bekommen haben, klicke auf den Hilfe-Button.

Hilfe / Support

Wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast, dann fülle bitte dieses Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

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