Barfgold

Barfen ist wohl die natürlichste Fütterung des Hundes, bei der die ursprüngliche Ernährung vom Beutetier durch rohes Fleisch in Kombination mit Obst und Gemüse nachgeahmt wird. Dabei ist zu beachten, dass der Hund mit allen Nährstoffen versorgt werden muss, die er für eine vollwertige Ernährung benötigt. Ein ausgewogenes Barf-Menü setzt sich somit aus den folgenden Komponenten zusammen: 

Barfgold Hundeladen Berlin

Barfgold stellt hochwertiges Fleisch von verschiedensten Tierarten für die Rohfütterung her. Dieses wird tiefgekühlt gelagert und befindet sich in praktischen Würfelformen. Die Verpackung ist wiederverschließbar, wodurch die Portionierung im Alltag schnell und einfach gemacht wird. Das Fleisch stammt überwiegend aus regionalen Höfen, sowie aus Schweden bzw. aus dem der Tiergattung entsprechenden Heimatland. Alle Höfe produzieren nach den deutschen und europäischen Verordnungen, die der Lebensmittelindustrie zugrunde liegen. Das hochwertige Fleisch von Barfgold ist als Komplett-Menü oder als einzelne Barf-Bestandteile bei uns erhältlich. So findest du bei uns Knochen, Muskelfleisch, Pansen und Blättermagen sowie verschiedene Innereien von unterschiedlichen Tierarten. Auch Fisch und püriertes Obst und Gemüse haben wir im Sortiment. Um das Barf-Menü vollwertig abzurunden, sind bei uns auch tierische und pflanzliche Öle und Vital-Zusätze mit verschiedenen Wirkungsgebieten erhältlich. 

Möchtest Du mit dem Barfen beginnen, bist aber unsicher? 

Kein Problem – wir beraten Dich gerne und gehen auf die individuellen Bedürfnisse Deines Hundes ein!

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren: