Vegdog

Du selbst lebst vegan, vegetarisch oder achtest darauf, wenig Fleisch zu essen, um die Umwelt zu schützen und die Massentierhaltung zu meiden? Aber Deinem Hund gibst Du täglich eine Menge Fleisch zum Fressen, damit sein Proteinbedarf gedeckt ist? Das muss nicht sein! Denn das Futter von Vegdog bietet alles, was der Hund für eine ausgewogene Ernährung benötigt. Und das mit 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen. Die benötigten Proteine bekommt der Hund durch Hülsenfrüchte wie Linsen, Lupinen und Erbsen, die einen hohen Proteingehalt aufweisen. Gemeinsam mit anderen hochwertigen Zutaten sind Trockenfutter und Leckerli von Vegdog eine gesunde Alternative zu herkömmlichem Hundefutter. Durch den Verzicht auf tierisches Protein ist es auch sehr gut geeignet für Allergikerhunde, die verschiedene Fleischsorten nicht vertragen. Zudem ist es getreidefrei und wird mit regionalen Zutaten produziert. Erfahre hier mehr zu dem Thema “Vegane Hundeernährung – tatsächlich gesund?!”

Ob vegan oder nicht: führe doch auch mal einen Veggietag ein –

aus ♡ zur Umwelt und für die Gesundheit Deines Lieblings.

Produkte

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren: