Ropes Upcycled

Wenn Kletterseile abgenutzt sind und nicht mehr eingesetzt werden können, werden sie meistens direkt entsorgt. Um solch einer Ressourcenverschwendung entgegenzuwirken, kauft Ropes Upcycled die unbrauchbaren Kletterseile auf und verwandelt sie in tolle Schleuderbälle für Hunde. Durch ihr Material sind die Bälle besonders reißfest und halten jeglichem Zergelspiel stand. Sie lassen sich einfach werfen und sorgen somit dafür, Deinen Vierbeiner so richtig auszupowern. Wundert Euch nicht darüber, dass die Spielzeuge Gebrauchsspuren aufweisen können – sie wurden ja schließlich bereits als Kletterseile verwendet. Aber sind wir mal ehrlich: spätestens nach dem ersten intensiven Spiel glänzt auch der sauberste Tennisball nicht mehr. Deinen Liebling stört es sicher nicht und Du tust Gutes, um Müllverschwendung zu vermeiden. 

Schleuderbälle

Ropes Upcycled recyceltes Hundespielzeug

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren: