Kiezkekse

Unsere gesunden Kiezkekse werden in einer kleinen Manufaktur in Paderborn mit viel Liebe handgefertigt. Sie überzeugen durch den Einsatz bester Zutaten, den Verzicht von künstlichen Zusatzstoffen und die einzigartige Optik. Die Kekse sind in verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen erhältlich. Von Käse über Pansen hin zu Leberwurst oder Banane-Apfel – für jedes Hundemaul ist etwas dabei. Der Großteil der Zutaten stammt aus biologischem Anbau. Zusätzlich zu frischem Obst, Gemüse, Fisch, Käse oder Fleisch werden verschiedene Bio-Gewürze verwendet, die den Keksen ihren aromatischen Duft und Geschmack verleihen. 

Produkte

Unsere Kiezkekse kannst Du auch lose kaufen!

Du möchtest mehrere Sorten unserer Kiezkekse mischen? 125g reichen Dir nicht? Deine Hundekeksbox soll aufgefüllt werden? Kein Problem, bei uns bekommst Du die wunderbaren Hundekekse auch in loser Form. Bring einfach Dein eigenes Gefäß mit oder lass Dir die Kekse in unsere Beutel aus umweltfreundlichem Graspapier füllen. So ist Dein Bedarf nach Keksen stets gedeckt und Deine kleine Fellnase muss nicht leer ausgehen. Und für besondere Tage kannst Du ihn gerne auch mal mit einem handgemachten Kiezhund Lolli verwöhnen.  

… aus ♡ zur Umwelt! 

Kiezkekse Hundekekse Hundeshop Berlin

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE