Molly and Stitch

Die Marke Molly and Stitch aus Österreich überzeugt mit ihrer hochwertigen Qualität auf ganzer Linie. Ihre Produkte werden in Handarbeit in Österreich hergestellt und sind mit feinstem zertifizierten Leder veredelt. Dieses wird mit der Zeit angenehm weich und schmiegt sich passend an den Hundekörper an, wodurch ein unverwechselbar positives Tragegefühl für Mensch und Hund entsteht. Die Serie “Touch of Leather” überzeugt zusätzlich durch eine Kombination von Leder und geflochtenen Segeltauen. Die Leinen, Geschirre und Halsbänder sind bei uns in verschiedenen Farben und Größen bzw. Längen erhältlich, sodass für jeden Hundefratz das Passende dabei ist. 

Produkte

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Wolfsgewand Hundeladen Berlin Kiezhund

Wolfsgewand

Lederleinen, Halsband und Tücher

Suche

SUCHE