Band and Roll

Band & Roll

Band and Roll bietet hochwertige Produkte aus natürlichen Materialien an. So sind bestehen die Leinen und Halsbänder aus einer Kombination aus pflanzlich gegerbten Leder und reiner Wolle.

Die Halsbänder sind recht breit geschnitten, ähnlich wie klassische Windhund-Halsbänder, wodurch sie sehr nackenschonend sind.

Die Leinen sind in zwei Variationen erhältlich:

  • 1,2m Leine mit Handschlaufe
  • 2m Leine verstellbar (Crossbody-Leine)

Die Leckerlibeutel sind zum einen echter Hingucker und zum anderen funktionell. In ihm sich dank des Innenfutters aus PET trockene sowie feuchte Leckerli, Käse oder sonstiges verstauen. Die PET Schicht ist umweltfreundlich aus gebrauchten Pfandflaschen hergestellt. Außen besteht der Leckerlibeutel aus gewachstem Baumwoll-Canvas aus England, wodurch er wasserabweisend ist.

Auch für Reisen stattet Dich Band and Roll, mit einer schönen Reisedecke und einem praktischen Faltnapf, hilfreich aus.

Suche

SUCHE

Filter

Filter
  • Es gibt noch keine Filterbegriffe
  • Es gibt noch keine Filterbegriffe
  • Es gibt noch keine Filterbegriffe

INFO
Die Filterfunktion ist noch im Aufbau und kann hin und wieder noch nicht alle Produkte, die zu den ausgewählten Attributen passen, anzeigen.