Lill´s

Von der Marke Lill´s haben wir plüschweiche Frottee-Bademäntel in unser Sortiment aufgenommen. Diese eignen sich besonders gut nach dem Baden, oder wenn es draußen mal wieder so richtig ungemütlich ist. Damit danach nicht die gesamte Wohnung von eurem vierbeinigen Dreckspatz verunreinigt wird, kannst Du ihm einfach den Bademantel überstülpen. So bleiben die weißen Fliesen verschont, wenn Dein Hund sich schüttelt oder hinlegt. Der Schmutz verbleibt im Bademantel, der zu 100% aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle besteht. Diesen kannst Du ohne Probleme in der Waschmaschine reinigen. Die Herstellung der Lill´s Bademäntel erfolgt vollständig in Europa. Erhältlich sind sie bei uns in pastellen Farben und 7 verschiedenen Größen.

Produkte

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Smart Paws

Plastikfreie und kompostierbare Kotbeutel

Suche

SUCHE