District 70

District 70 versorgen uns mit wunderschönen Hundebetten in runder Form, sodass sich Dein Liebling wunderbar in diesen einrollen und einkuscheln kann. Die Außenseiten sind sehr robust und stabil, damit der Hundekopf hier einen guten Halt findet. Die Inlets können herausgenommen und gewaschen werden. Toll ist auch, dass diese zum Winter hin auf die gefütterte Seite umgedreht werden können und die Hundebetten somit noch kuscheliger und wärmer werden. So kann man die Temperatur je nach Jahreszeit und Hundetyp anpassen. Die Betten sind in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen erhältlich. So kannst Du das Hundebett ganz individuell nach Deinem Einrichtungsstil auswählen und Deinem Vierbeiner gleichzeitig eine neue Ruheoase ermöglichen. 

Produkte

Hundebetten

District 70 Hundebetten

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE