David Fussenegger

David Fussenegger versorgt uns mit kuschelweichen Hundedecken, die regional in Österreich hergestellt werden. Sie bestehen aus Baumwolle, sind in verschiedenen Größen erhältlich und überzeugen durch ihr schönes Design. Die Kissen verfügen über einen Bezug und ein Inlet. So können die Kissenbezüge, sowie auch die Decken ohne Probleme gewaschen werden. Die Produkte sind mit dem ÖKO-TEX Standard 100 Zertifikat ausgezeichnet und das Unternehmen ist mit dem wichtigsten Textilsiegel GOTS versehen. Dieses überprüft die sozial und ökologisch verträgliche Herstellung. So verwöhnst Du nicht nur Deinen Liebling, sondern greifst gleichzeitig auf eine vorbildliche Produktion zurück . 

Produkte

Hundedecken

David Fussenegger Hundedecken

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE