Tales & Tails

Die Marke Tales & Tails überzeugen neben ihrer hohen Qualität mit witzigen Beschreibungen, die im Kopf bleiben. So denkst Du dir vielleicht manchmal, “Ich dreh Dorsch”, oder “Alle Lamm pen an”? Und an ganz schlechten Tagen muntert Dich “Lachs doch mal” oder “Ich will ein Rind von dir” vielleicht ein bisschen auf. Doch die Produkte von Tales & Tails glänzen nicht nur durch ihren Wiedererkennungswert. Sie sind vollkommen getreidefrei, zuckerfrei und werden ohne Gentechnik in Deutschland hergestellt. Das Trockenfutter “Noch ganz Fisch im Kopp” sowie die Nasssfuttersorten kommen mit Fisch als einzige Proteinquelle aus und sind daher perfekt für Allergiker geeignet. Zudem sind sie leicht verdaulich und reich an wertvollen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. 

Produkte

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren: