Ebbi

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Ebbi Bio Hundefutter

Bei Kiezhund findest Ebbi Bio Hundefutter in den Sorten Rind, Geflügel und Wildlachs. Alle Produkte sind vollwertige Menüs mit einer Kombination aus hochwertigem Fleisch oder Fisch und natürlichen Zusätzen wie beispielsweise Kartoffeln, Äpfel und Brokkoli. In dem Wildlachs Produkt findet auch wertvolles Hanföl oder Fenchel seine Verwendung.

Der Hersteller kommt aus Mecklenburg-Vorpommern und bezieht seine Zutaten von sorgfältig ausgewählten und geprüften Produzenten aus der Region. Nachhaltigkeit wird hier also groß geschrieben. Das spiegelt sich auch bei der Verpackung aus Glas wider, welches ebenso praktisch wiederverschließbar ist.

Das Futter ist frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen. Außerdem ist es getreidefrei.

Suche

SUCHE

Filter

Filter
  • Es gibt noch keine Filterbegriffe

INFO
Die Filterfunktion ist noch im Aufbau und kann hin und wieder noch nicht alle Produkte, die zu den ausgewählten Attributen passen, anzeigen.