Cloud 7

Ergebnisse 1 – 20 von 147 werden angezeigt

Cloud 7

Im Kiezhund Onlineshop für Hundebedarf findest du eine große Auswahl an Cloud 7 Hundebekleidung.

Cloud 7 stattet uns mit hochwertigen Produkten rund um den Hund aus. Dabei spielt eine hohe Qualität beim Material stets eine entscheidende Rolle. Denn nur das Beste ist gerade gut genug für deine Fellnase. Die Hundemäntel bestehen aus tollen Stoffen, sei es gesteppt oder mit Vlies, und halten Deinen Hund auch im tiefsten Winter kuschelig warm.

Das Modell Alaska besteht zudem aus 100% recyceltem Material und ist somit unfassbar nachhaltig. Die Klettverschlüsse sorgen dafür, dass die Mäntel nicht durch die Pfoten gezogen werden müssen, sondern blitzschnell an- und ausgezogen werden können. Neben Hundebekleidung, bietet Cloud 7  Stoffknochen oder die Futterdummies an, die sich hervorragend zum Austoben des Vierbeiners eignen. In Letztere können Leckerli verstaut werden, mit denen Du Deinen Hund nach erfolgreichem Wiederbringen belohnen kannst.

Suche

SUCHE

Filter

Filter
  • Es gibt noch keine Filterbegriffe

INFO
Die Filterfunktion ist noch im Aufbau und kann hin und wieder noch nicht alle Produkte, die zu den ausgewählten Attributen passen, anzeigen.