Barfgold

Ergebnisse 1 – 20 von 178 werden angezeigt

Barfgold BARF in Berlin

Du suchst BARF von Barfgold in Berlin? Bei Kiezhund bist Du richtig!

Bei Kiezhund findest Du Fleisch und Fisch von Barfgold für Deine BARF Fütterung. Das unterschiedliche Fleisch von Barfgold ist als Komplett-Menü oder als einzelne Barf-Bestandteile bei uns erhältlich. Einfach online Deine Bestellung abgeben und dann abholen wenn es für Dich zeitlich passt.

Bei uns findest du bei uns Knochen, Muskelfleisch, Pansen und Blättermagen sowie verschiedene Innereien unter anderem vom Rind, Pferd, Schwein, Huhn, Lamm, Ente, Makrele und Lachs und vielem mehr…

Vorteile im Überblick:

  • Tiefgekühlt – vorwiegend in Würfelform
  • Fleisch stammt überwiegend aus regionalen Höfen
  • Verpackung wiederverschließbar -> einfache Protionierung

Barfen ist wohl die natürlichste Fütterung des Hundes, bei der die ursprüngliche Ernährung vom Beutetier durch rohes Fleisch in Kombination mit Obst und Gemüse nachgeahmt wird. Dabei ist zu beachten, dass der Hund mit allen Nährstoffen versorgt werden muss, die er für eine vollwertige Ernährung benötigt.

Ein ausgewogenes Barf-Menü setzt sich somit aus den folgenden Komponenten zusammen:

Barfgold Hundeladen Berlin

Suche

SUCHE

INFO
Die Filterfunktion ist noch im Aufbau und kann hin und wieder noch nicht alle Produkte, die zu den ausgewählten Attributen passen, anzeigen.