Grüner Hund

Umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln geht immer mehr ins Bewusstsein der Gesellschaft über. Immer mehr Menschen ernähren sich fleischlos, Plastiktüten verschwinden nach und nach von der Bildfläche und Fridays for Future rütteln auch die Letzten unter uns wach. Doch wie kannst Du auch bei Deinem Hund auf umweltbewusstes Handeln achten?

Kinga Rybinska klärt in ihrem Buch “Grüner Hund” über dieses Thema auf. Sie beleuchtet verschiedene Themen rund um das Hundeleben, hinterfragt die herkömmliche Veterinärmedizin und gibt Tipps zur Veränderung. Einen großen Wert legt sie auf das Thema Tierschutz, denn dieser fängt laut Rybinska beim eigenen Tier an. Erfahre, warum Du mit einer regelmäßigen Wurmkur Deinem Hund eher schadest als hilfst. Was der Unterschied zwischen dem sogenannten “Premium-Futter” und tatsächlich qualitativ hochwertiger Hundeernährung ist. Und warum Du deinem Tierarzt nicht immer unhinterfragt vertrauen solltest. Beginne, aus Deinem Hund ebenfalls einen grünen Hund zu machen und verändere Deinen Blick auf das Tierwohl. Der Ratgeber beleuchtet das Thema von allen Seiten und gibt dabei genug Raum für eigene Meinungen. Schau Dich hier auf dem Blog von “Grüner Hund” um und erfahre mehr über das Thema.

Buch

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Organic Dog Life

Plastikfreie und kompostierbare Kotbeutel
Waldkraft Nahrungsergänzungsmittel

Waldkraft

Natürliche Vital-Zusätze zur Immunsystemstärkung