Laboni

Laboni steht für hochwertiges Design und gute Qualität. Dies beweisen sie auch bei ihren edlen Hundenäpfen, die handgefertigt aus Naturstein bestehen. Dadurch verfügt er über eine natürliche Kühlhaltung, die dem Hund stets frisches Trinkwasser gewährt. Durch das Material des Specksteins regt der Napf zum Trinken an, da er den Geschmack des Wassers nicht verändert und der Hund das Gefühl bekommt, er trinke aus einer natürlichen Quelle. Ebenso hält er Futter frisch und reguliert die Temperatur. Der Napf ist spülmaschinenfest und standfest, er verrutscht aufgrund seines Gewichts nicht. Besonders geeignet ist er für Hunde mit Kontaktallergien.

Das robuste Spielzeug von Laboni ist wunderbar als Spielzeug mit natürlicher Zahnreinigung geeignet. Die Spielzeuge bestehen aus naturgefärbten Baumwollfasern, die spielerisch die Zähne deines Lieblings reinigen. Zudem befriedigen sie das Kaubedürfnis des Hundes und eignen sich als Kau-, Wurf- und Apportierspiel. Sie werden in aufwändiger Handarbeit geknüpft und sind bei 30 Grad waschbar. Die verschiedenen Motive lassen keine Wünsche offen. 

Produkte

Spielzeug

Laboni Hundeladen Berlin

Hundenäpfe

Laboni Hundegeschäft Berlin

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE