Cold & Dog

Was gibt es an heißen Sommertagen besseres, als ein erfrischendes Eis? Dies soll auch unseren Vierbeinern nicht verwehrt bleiben. Deshalb gibt es bei uns Hundeeis von dem berliner Unternehmen Cold & Dog. Dieses wird auf Basis von laktosefreiem Joghurt hergestellt. Die gesunde Rezeptur kommt selbstverständlich ohne Zucker aus, ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und enthält keinerlei Geschmacksverstärker. Die Sorten reichen von Käse & Spirulina über Schrimps & Ananas hin zu Apfel Banane, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden ist. Das Eis ist eine tolle Erfrischung bei warmen Temperaturen, durch die eure Lieblinge auch von innen abkühlen. Zudem ist es eine tolle Beschäftigung und eignet sich daher perfekt für den Nachmittag im Park, am See oder an anderen Orten. 

Hundeeis

Herkömmliches Eis ist aufgrund des Zuckers und der Laktose keine Option für den Hund, deshalb ist es umso schöner, den Liebling jetzt doch verwöhnen zu können. Alle Sorten wirken probiotisch und haben somit eine positive Auswirkung auf die Darmgesundheit. Das Fleisch für die Sorten “Rind” und “Hähnchen” stammen aus biologisch nachhaltiger Landwirtschaft.

Dies und mehr findest Du bei uns im Kiezhund – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren:

Suche

SUCHE